Zündaussetzer

Diskutiere Zündaussetzer im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Nachdem ich am letzten Samstag meinen Zafira OPC ( Bj. 03 ) bekommen habe, bin ich heute zur Anmeldung, und zur Arbeit gefahren ( ca. 330...
R

raffi56

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Nachdem ich am letzten Samstag meinen Zafira OPC ( Bj. 03 ) bekommen habe, bin ich heute zur Anmeldung, und zur Arbeit gefahren ( ca. 330 Km ). Dabei ist mir aufgefallen, das der Motor auf der BAB Aussetzer hatte. Zuerst nur ganz sporadisch aber dann so massiv, das die MKL anging und die Leistung drastisch in den Keller viel. Auf einem Parkplatz war dann ganz deutlich zu merken, das der Motor nur auf drei Zylindern lief. Nach einem Neustart war die MKL aus, der Motor lief wieder ganz normal. Hat irgendjemand eine Idee??

Raffi56

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ich würde als erstes mal den Fehlercode auslesen lassen...

Aber ich tippe auch mal auf Zündkerzen (evtl. ist ja nur eine lose...) oder die Zündleiste...

B

_Benji_

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte das selbe Problem und bei mir wars die Zündleiste!

Thema:

Zündaussetzer

Zündaussetzer - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LER - Zündaussetzer im LPG-Betrieb: Hallo zusammen, wir haben als Familienkarre einen Zafira B 2,0 Turbo mit dem Z20LER und LPG-Umrüstung. Dieser macht gerade Probleme... Im...
Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
Oben