Zündaussetzer mit "billig" Super Plus?! z20let Pha

Diskutiere Zündaussetzer mit "billig" Super Plus?! z20let Pha im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Da is bald nix mehr verbrannt, der Teileberg wächst :lol: . Derzeit bekommt mein Alltagsturbo eine kleine "Kur" ;) Grüße
A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Coole sache :)

Ist der Klasen Motor eigentlich jetzt richtig München gewandert oder hat er bei Dir oben in der Ecke n neues Zuhause gefunden?!

p.s. EDS hat sich nach knapp über einem Monat immernoch nicht gemeldet... und ASH selbst auch nicht *schnief* Sind da alle an ner Grippe erkrankt?! So kenne ich das doch gar nicht von EDS... Die waren immer sofort zur stelle :-( Will doch endlich wieder Turbo Cab fahren :-(

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
hmmm da mein Cabrio immernoch nicht läuft (EDS hat sich leider noch immernicht gemeldet :-( sind wir gestern mit dem Turbo Coupe (EDS Phase 3.5) von meiner Freundin wiedermal gefahren.

Die ersten 20 km war alles super doch dann haben die Aussetzter wieder angefangen... Es scheint, dass es erst kommt, wenn die Dame warm ist.

Sonst hätte ich folgendes in Verdacht...

LMM oder Benzindruckregler

was meint Ihr? Die Rücker kommen bei 2.900 U/min bis 3.800 U/min. Aber nur ab halbgas. Leichtes raufdrehen macht die Dame ohne Probleme :ka:

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
iiiiii das wollte ich jetzt nicht hören ^^

Morgen kauf ich mal die NGK PFR6B und stelle auf 0,6 mm ein.

Aber ich teile schon fast deine Meinung :-(

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
ich hatte bis jetzt noch nicht einmal ärger mit der zündleiste, und das mit über60000km laufleistung. Angefangen mit 245 ps zu 285 und jetzt 500. aber höre immer wieder davon , hab ich ne besonders gute erwischt oder woran liegt das

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hatte im Coupe auch nie Ärger mit meiner ersten, lief bis 112TKM.
Allerdings im Freundeskreis bei 3 Leuten, bei einem Kumpel seinem LER ging sie kurz nach dem aufspielen einer Phase kaputt, war so bei ca. 80TKM, die anderen beiden waren bei ca. 130TKM und ca. 155TKM.

Grüße

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ich hatte irgendwann auch fehlzündungen, bei mir waren die gummis an der Zündleiste porös geworden und auseinander gebröckelt. hatte mir damals aber direkt ne neue leiste vom Stephan besorgt.

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Kurze Info...

Wir haben die NGK PFR6B Zündkerzen jetzt verbaut und davor natürlich auf die 0,6 mm eingestellt.

So einen ruhigen Leerlauf hmmm herrlich! Den Sprit von Allguth hab ich neulich mal für 20 Euro wieder rein gelassen -> und siehe da :) Kein ruckeln und kein zuckeln :)

Echt tolle Kerzen von NGK! -> Klasen Motors Empfehlung (vielen Dank)

Thema:

Zündaussetzer mit "billig" Super Plus?! z20let Pha

Oben