zündaussetzer bei oberen drehzahlen

Diskutiere zündaussetzer bei oberen drehzahlen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey bei meinen calibra hab ich bei den oberen drehzahlen zündaussetzer, was kann dies sein?
calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
Hey bei meinen calibra hab ich bei den oberen drehzahlen zündaussetzer, was kann dies sein?

M

milkadog

Punkte Reaktionen
0
Elektrodenabstand an den Zündkerzen zu groß?

Thema:

zündaussetzer bei oberen drehzahlen

zündaussetzer bei oberen drehzahlen - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, ich habe gestern angefangen meinen Tacho umzubauen. Es funktioniert langsam alles. Bis auf die Drehzahl und die Tankanzeige...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Oben