Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zündaussetzer bei ladedruck im C20LET Forum im Bereich Technik; hat jemand schon mal das problem gehabt das,wenn der ladedruck über 0,5 steigt , heftige zündaussetzer hat
Hallo, Ja das Problem kenne ich. Bei mir lags an den Kerzen... Hatte NGK Platin drin, mit den von Bosch F5DP0R wars weg... und er läuft tadellos. Könnte aber auch sein dass dein MAP Sensor hin ist.
Zündung, Undichtigkeiten, Benzindruck und und und.
Einfach mal in der Suche den Begriff (o.ä.) eingeben und du solltest etliche Beiträge finden, wie man dem am besten entgegenwirkt :wink:
ngk zfr6f-11 hatte bisher nie probleme mit ngk aber eher mit bosch
weiß nicht wie alt sie sind
was soll den die primärwicklung widerstand haben
und als ich die kerzen gewechselt hab hatte ich auch anfangs kein problem
erst nach ein paar km fings wieder an
Häng nen Oszi dran, dann siehste doch sofort, ob der Zündfunke i.O. ist und/oder die Spule nen Schuss hat.
Einfach nur Multimeter dran wird dir nix bringen, außer du hast nen satten Schluss.
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Werkstatt leuchte an: Moin
Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc.
Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft.
Aber kein...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute,
Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...