Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Zündkerzen, Einspritzdüsen.
Problem ist nur auf der Rennstrecke , wenn er richtig Temperatur im Motorraum hat. Auf der Staße läuft er ganz normal.
Wie viel Ladedruck liegt an?
Wie sieht das Kerzenbild aus? Kann man daraus schließen das es um alle Zylinder geht, oder nur einer bockt?
Hast du Zusatzanzeigen? Welcher Lambdawert? AGT?
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo,
suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr.
Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein.
Angebot bitte per PN
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo,
leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...