
Hobster
Hallo!! Ich will mal eine Frage in den Raum werfen.
Projekt ist folgendes:
ZX12R+Lachgas
variante1: mit zündmodul, welches mir dauerhaft den ZZP um 3 grad zurückstellt (also auch bei normalem saugerbetrieb). -> nur ungern
variante2: zx12r+lachgas+120octan (ohne zündmodul) -> gefällt mir besser
kann ich die variante2 mit rennsprit fahren und den originalen ZZP beibehalten oder MUSS ich zwingend zündung zurück nehmen?
Projekt ist folgendes:
ZX12R+Lachgas
variante1: mit zündmodul, welches mir dauerhaft den ZZP um 3 grad zurückstellt (also auch bei normalem saugerbetrieb). -> nur ungern
variante2: zx12r+lachgas+120octan (ohne zündmodul) -> gefällt mir besser
kann ich die variante2 mit rennsprit fahren und den originalen ZZP beibehalten oder MUSS ich zwingend zündung zurück nehmen?