Zubehörölpumpe Teilenummer

Diskutiere Zubehörölpumpe Teilenummer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hat jemand ne Teilenummer für ne Zubehörölpumpe vom LET. Ab Motornummer. Gruß
Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hat jemand ne Teilenummer für ne Zubehörölpumpe vom LET.
Ab Motornummer.

Gruß

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
oha ne zubehörpumpe? wo doch die serien pumpen manchmal probleme machen. oder sind die ausm zubehör besser? bitte um aufklärung.

und den preisunterschied wüßt ich auch gern. danke

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
oha ne zubehörpumpe? wo doch die serien pumpen manchmal probleme machen. oder sind die ausm zubehör besser? bitte um aufklärung.

ich hab ne zubehörpumpe fürn xe bis motornummer von FAI AUTOMOTIVE und hat mit versand aus england 80 € gekostet ob sie besser oder schlechter ist keine ahnung ,auf jedenfall hab ich bis jetzt noch nichts negatives was die verarbeitung angeht, an dem teil finden können.die pumpe ist von der abbildung die gleiche die bei chris astley motorsport angeboten wird.Das einzige was nicht gepast hat war der kurbelwellensimmering da mußte ich einen neuen nehmen weil der der drin war innen zu klein war.

http://www.chrisastleymotorsport.co...34_2435_227&osCsid=3m1bogq71bj61diuc61lfc4gv2

Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0

Die Frage war zwar nach ner Teilenummer, aber ok.
Macht Opel die Pumpen selber oder warum sollen die aus em Zubehör schlechter sein. Opel kauft die auch bei nem Zulieferer.
Zu den Preisen. Bei Opel regulär zw. 250-270 und beim Zubehör ca. 170

@ siegel.

Danke prima Link.
Da werd ich mich mal umschauen.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Also die nummer kann ich dir nicht sagen,habe aber selbst eine aus dem zubehör mir geholt beim XE aber.Ich stelle keinen unterschied fest,doch wenn ich mir nen LET hochzüchte oder sonst was,dann immer zum original greifen.....Wobei 170 schon viel ist im zubehötr.
@siegel
Bestellst du da öfters?Ist interessant...

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
hab den link vom corsaforum wegen motorsportmotorlagern bekommen ist auch bei ebay unter dem gleichen namen.koax aus dem corsaforum hat da schon öfter bestellt msoll ganz anständig sein ,hab da selbst noch nichts bestellt.

Thema:

Zubehörölpumpe Teilenummer

Zubehörölpumpe Teilenummer - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...
Oben