Zubehör zum Ventile einschleifen

Diskutiere Zubehör zum Ventile einschleifen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche so einen Saugnapf zum Einschleifen der Ventile und natürlich auch Schleifmittel. Vielleicht hat noch jemand einen Rest und...
K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche so einen Saugnapf zum Einschleifen der Ventile und natürlich auch Schleifmittel. Vielleicht hat noch jemand einen Rest und möchte ihn los werden.

MfG Tim

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Bekommst Du für ganz kleines Geld bei eigentlich jedem Autoteilezubehör Laden

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
zur not nen Stück benzinschlauch von "hinten" aufs Ventil und dann geht das auch zu drehen

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
richtig, immer 5 sec re dann 5 sec li , nach 3 mal das tragbild kontrollieren und weiter gehts ... Was spricht dagegen ?

Thema:

Zubehör zum Ventile einschleifen

Zubehör zum Ventile einschleifen - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben