Zu welchem Prüfstand?

Diskutiere Zu welchem Prüfstand? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte jetzt zur neuen Saison bei uns mal auf dem Prüfstand. Bei uns hat ne neue Werkstatt aufgemachtz mit neu geeichtem Prüfstand...
B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte jetzt zur neuen Saison bei uns mal auf dem Prüfstand. Bei uns hat ne neue Werkstatt aufgemachtz mit neu geeichtem Prüfstand. Kann man sowas Vertrauen oder kann viel falsch gemacht werden bei solchen Sachen?
Viel leute hatten da mit ihren Orginal Autos immer weniger Leistung wie Orginal, ist das net komisch oder nur Zufall?

Was gibt es noch zu empfehlen? Bosch?

Thema:

Zu welchem Prüfstand?

Zu welchem Prüfstand? - Ähnliche Themen

Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben