Zu verschenken: Vectra A Kotflügel mit Luftschlitzen in Blech

Diskutiere Zu verschenken: Vectra A Kotflügel mit Luftschlitzen in Blech im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe einen Vectra A Kotflügel zu verschenken. Luftschlitze wurden vor 11 oder 12 Jahren von mir eingeschweißt und verzinnt. Das Zinn ist also...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Habe einen Vectra A Kotflügel zu verschenken.
Luftschlitze wurden vor 11 oder 12 Jahren von mir eingeschweißt und verzinnt.
Das Zinn ist also ausreichend "abgelegart" und bildet keine Einfallstellen mehr nach dem lackieren.
Nur noch leicht Spachtel drauf und lack. Fertig.

Zu Schade zum wegwerfen. Hier zu verschenken oder gerne gegen ein paar Bierchen für Selbstabholer in 35112
Wenn ich weiß, dass das gute Stück auch verbaut wird.

Hier noch ein paar Bilder von anderen Kotflügeln wo ich es gemacht hatte.

mfg ttb

Anhänge

• kot.JPG
    kot.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 69
  • K800_13.JPG
    K800_13.JPG
    47 KB · Aufrufe: 51
  • 8.JPG
    8.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 52
  • 10.jpg
    10.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 54
  • 3.jpg
    3.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 59
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
fährt keiner mehr vectra a ??? oh man, mir graut es davor das gut stück weg zu werfen... steht mir nur im weg rum.

naja. so solls wohl sein, wenn sich keiner nächste woche meldet.

mfg ttb

Thema:

Zu verschenken: Vectra A Kotflügel mit Luftschlitzen in Blech

Zu verschenken: Vectra A Kotflügel mit Luftschlitzen in Blech - Ähnliche Themen

diverse teile, let , xe , calibra , vectra , biax: habe mal meinen keller etwas aufgeräumt, und muss mich daher von einigen sachen trennen. alle teile liegen seit bereits 6 jahren im beheitzen...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
mein Restaurationsprojekt - Vectra A-X Turbo: Hallo allerseits, ich wollte an der Stelle mal mein Restaurationsprojekt vorstellen. Mein Traum war schon immer ein Vectra Turbo und ich war mir...
Oben