Zu Verkaufen ASTRA H OPC 2006 Navi Xenon Leder 39Tkm 17900,-

Diskutiere Zu Verkaufen ASTRA H OPC 2006 Navi Xenon Leder 39Tkm 17900,- im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich habe einen silbernen Astra H OPC zu verkaufen. EZ 2.2006, Navi-DVD Europa, Bi-Xenon AFL Kurvenlicht, Volleder Recaro Sitze, Klimaautomatik...
BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen silbernen Astra H OPC zu verkaufen.
EZ 2.2006, Navi-DVD Europa, Bi-Xenon AFL Kurvenlicht, Volleder Recaro Sitze, Klimaautomatik, 19'' Doppelspeichen mit 235-35-19, 39Tkm, Scheckheftgepflegt, 1. Hand, unfallfrei, Tüv auf Wunsch bei Opel Neu!
Preis 17900,-
Standort 86150 Augsburg/Bayern.
Bilder kann ich nachreichen.
In Mobile und Autoscout habe ich noch nicht inseriert, also zuschlagen!
Telnr per PN.

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
muss weg, brauch den garagenplatz!

ASTRA OPC MIT VOLLAUSSTATTUNG,DVD-NAVIGATION UND FARB-DISPLAY,BI-XENON MIT KURVENLICHT, VOLLLEDERSITZE IN SCHWARZ ( RECARO),PARKPILOT,19 ZOLL FELGEN,FREISPRECHEINRICHTUNG MIT BLUETOOTH (AB WERK),OPEN & START (SCHLÜSSELLOS),HANDSCHUHFACH GEKÜHLT,KLIMAAUTOMATIK,REGENSENSOR / LICHTSENSOR,SITZHEIZUNG,SCHEINWERFERREINIG UNGSANLAGE,INNENSPIEGEL ABBLENDBAR,AUSSENSPIEGEL ELEKT. UND BEHEIZT,IDS-PLUS FAHRWERK,ESP,TEMPOMAT,FUßRAUMHEIZUNG HINTEN,LEDERLENKRAD,NEBELSCHEINWERFER,SICH TPAKET,NICHT RAUCHER-FAHRZEUG, GARAGEN-FAHRZEUG, UNFALLFREI UND SCHECKHEFT GEPFLEGT (NUR BEI OPEL). KEIN WINTER GEFAHREN, SIEHE BILDER, u.v.m.
16750,- EUR

Thema:

Zu Verkaufen ASTRA H OPC 2006 Navi Xenon Leder 39Tkm 17900,-

Zu Verkaufen ASTRA H OPC 2006 Navi Xenon Leder 39Tkm 17900,- - Ähnliche Themen

Astra H OPC Turbo mit LPG Gasumbau: Hallo, ich Verkaufe meinen Astra H OPC weil ich seit diesem Jahr einen Firmenwagen habe und der Astra zu schade ist um in der Garage zu stehen...
Zafira B OPC mit einigen Umbauten: Biete: Opel Zafira B OPC zu2.: 0035 zu3.: AES EZ: 01/2008 Laufleistung: 98tkm Farbe: Starsilber Metallic Ausstattung: OPC...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Verkaufe Corsa D OPC: Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau. Der Wagen hat rund 25000km und ist EZ 2009. Hatte nie irgendwelche Probleme...
Zu Verkaufen: Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen, Liebhaberfahrzeug: Verkauft!!! Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen Hallo Leute, nach über 6 Jahren in denen mich mein Vectra OPC immer treu und...
Oben