Zu hoher verbrauch

Diskutiere Zu hoher verbrauch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Tach Mein Häufchen elend (Astra) 1.8i verbraucht zur zeit unmengenan sprit. Bei günstigen verhältnissen fahre ich ihn mit 6.5 - 7,5 liter auf...
K

Kretze04

Punkte Reaktionen
1
Tach
Mein Häufchen elend (Astra) 1.8i verbraucht zur zeit unmengenan sprit.
Bei günstigen verhältnissen fahre ich ihn mit 6.5 - 7,5 liter auf 100km aber seit kurzer zeit braucht der gute mind 11liter bei sparsamer fahrweise.
Darf gar nicht drann denken wenn ich mal aufs pedal trete.
Hat jemand ahnung was es sein könnte???
Der Karren kling übrigens wie ne alte nähmaschine.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Fährst du Kurzstrecken? Wenn ja, dann ist dieser Verbrauch bei den Außentemperaturen völlig normal. :cry:

lg TC

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
welches öl?? wie alt ist die lambda sonde?? wielang sind deine fahrstrecken??
ich hatte mit meinem 2.0 16v auch das prob, dann neue lambdasonde (0.5l weniger) dann motorup, ventil reiniger, und einspritzsystem reiniger und nun verbraucht er bei sportlicher fahrweise 7.8 l und bei sparsamer 7l
greetz

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Tach

Gönne Deinem Baby mal eine neue Lamdasonde!

Und dann lerne endlich mal fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kann Dir ja eine mitbringen, will garnicht an die Preise da unten denken :cry:

MFG Micha

Thema:

Zu hoher verbrauch

Zu hoher verbrauch - Ähnliche Themen

C20LET Hoher Spritverbrauch bei Kaltstart: hallo ihr lieben :) hab seit einigen tagen das problem das wenn das auto ne weile stand (über nacht oder während ich auf arbeit bin) das er beim...
FC13 und allgemein recht hoher Verbrauch: Moin! Hab an meinem XE Corsa jetzt (schon wieder) das Problem, dass ab und an ab etwa Tempo 150 die MKL angeht ( -> FC 13, Lambdasonde kein...
zu hoher Benzin Verbrauch beim X18XE ???: Hallo! Habe leider nur einen X18XE :lol: aber hoffe ihr könnt mir auch helfen! Fahre einen Vectra und mit 215/45 ZR 17er Bereifung und habe...
Oben