Zu hoher leerlauf

Diskutiere Zu hoher leerlauf im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin mein Vectra B c20let stand nun 4 wochen ,nun is der leerlauf bei ca 3500u/min jemand ne idee was es sein kann ? MLK geht ab und an mal an...
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Moin

mein Vectra B c20let stand nun 4 wochen ,nun is der leerlauf bei ca 3500u/min

jemand ne idee was es sein kann ?

MLK geht ab und an mal an aber auch wieder aus kein fehler gespeichert ..

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
okay habe nun erst mal den schlauch abgeknickt das er bei 1000 läuft.

der llr zieht den schlauch richtig zusammen.

wenn ich konstant zb 100 fahre kommt die mkl kann das damit zusammen hängen ? also das er denn zuviel luft bekommt oder so..

V

Vectra_2000_4x4

Punkte Reaktionen
0
Hi, Das bei Konstanter fahrt die Mkl kommt wird ziemlich sicher die Lambdasonde sein, schau mal sobald du wider gas gibst geht die mkl weg ;-)

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
ja die geht wieder weg .

aber ich frage mich ob das was mit dem fehler von der leerlauf drehzahl zutuhen hat

V

Vectra_2000_4x4

Punkte Reaktionen
0
Ich denke es kommpt nicht von der Leerlaufdrehzahl, es wird nur wegen der lambdasonde sein das di hin ist ;-)
am besten mal fehlerspeicher auslesen bzw. ausblinken

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
jo, fehler auslesen lassen ist mal ne idee.
war bei mir auch die lambdasonde. bei konstat 160 ist die nach ein paar sekunden gekommen und dann wieder weg gegangen.
neue sonde von uni-fit reingemacht und alles wieder im grünen bereich!

Gruß
Timur

Thema:

Zu hoher leerlauf

Zu hoher leerlauf - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben