A
AstraOPC
Hallo zusammen,
kann mir einer mal sagen was dass sein kann ich war heute in der Mittagspause kurz was essen und bin 10km über die Autobahn zurück.
Motor war warm, alles okay, bisher nie probleme ... eher weniger Druck je nach Wetterlage ...
Bei der Beschleunigung im 6. hat meine LD-Anzeige anfangen zu alarmieren, hab den Speicher ausgelesen und gesehen dass der Peak bei 1,7Bar war.
Versucht das ganze in allen 6Gängen nachzustellen 1,2,3 max. 1,3-1,4Bar OB, 1,2-1,1LD in den Gängen 4,5,6 Druck ohne Ende hab aber immer bei max 1,6Bar gestoppt wegen der Maschine.
Der Motor läuft normal und macht keine Mucken, keine Geräusche vom Turbo von wegen Schleifen, quietschen, etc.
Hab den Fehlerspeicher ausgelesen 0,0 ECU Einträge im Fehlerspeicher, das ECU hat nichtmal gemerkt was da abgeht...
Hab das ganze mit Phase1 und ohne Phase, immer das gleiche Problem.
Dank Euch,
Jens
P.S.: Werde morgen ne TECH2 Fahrt mit dem FOH vereinbaren, aber trotzdem würde ich gerne Eure Meinung dazu hören...
kann mir einer mal sagen was dass sein kann ich war heute in der Mittagspause kurz was essen und bin 10km über die Autobahn zurück.
Motor war warm, alles okay, bisher nie probleme ... eher weniger Druck je nach Wetterlage ...
Bei der Beschleunigung im 6. hat meine LD-Anzeige anfangen zu alarmieren, hab den Speicher ausgelesen und gesehen dass der Peak bei 1,7Bar war.
Versucht das ganze in allen 6Gängen nachzustellen 1,2,3 max. 1,3-1,4Bar OB, 1,2-1,1LD in den Gängen 4,5,6 Druck ohne Ende hab aber immer bei max 1,6Bar gestoppt wegen der Maschine.
Der Motor läuft normal und macht keine Mucken, keine Geräusche vom Turbo von wegen Schleifen, quietschen, etc.
Hab den Fehlerspeicher ausgelesen 0,0 ECU Einträge im Fehlerspeicher, das ECU hat nichtmal gemerkt was da abgeht...
Hab das ganze mit Phase1 und ohne Phase, immer das gleiche Problem.
Dank Euch,
Jens
P.S.: Werde morgen ne TECH2 Fahrt mit dem FOH vereinbaren, aber trotzdem würde ich gerne Eure Meinung dazu hören...