zu hohe reifen???

Diskutiere zu hohe reifen??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; jetzt muss ich nochmal fragen, weil ihr wisst dass bestimmt. gibt es stoßdämpfer die einfach härter sind als die serien stoßdämpfer, irgendwelche...
D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
jetzt muss ich nochmal fragen, weil ihr wisst dass bestimmt.

gibt es stoßdämpfer die einfach härter sind als die serien stoßdämpfer, irgendwelche sportstoßdämpfer oder so????

Trossi

Trossi

Punkte Reaktionen
1
jetzt muss ich nochmal fragen, weil ihr wisst dass bestimmt.

gibt es stoßdämpfer die einfach härter sind als die serien stoßdämpfer, irgendwelche sportstoßdämpfer oder so????

Maaan, lies doch einfach, wurde nun schon diverse male geschrieben.

das bring nix. deswegen kann dein auto trotzdem noch genauso weit einfedern und das schleifen bleibt.

D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
sorry hab nich gesehen das die frage schon beantwortet wurde.

werd also entweder meine radkästen ziehen lassen, oder andere reifen drauf machen lassen.

danke für eure antworten!!!

aber eins muss ich noch sagen, lasst euch nicht so auf die palme bringen, bloß weil jemand nich so viel ahnung hat oder etwas nich gleich verstehet. ich zwing ja keinen zu antworten.

sorry nochmal für meine lange leitung

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
aber eins muss ich noch sagen, lasst euch nicht so auf die palme bringen, bloß weil jemand nich so viel ahnung hat oder etwas nich gleich verstehet. ich zwing ja keinen zu antworten.

sorry nochmal für meine lange leitung
Naja, wenn da schon dreimal ne Antwort steht, dann finden das die Leute auch nicht mehr unbedingt so lustig :lol:

D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt habs nicht gelesen bzw. hab nich auf die zweite seite umgeblättert!!!

nochmal entschuldigung

Thema:

zu hohe reifen???

zu hohe reifen??? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Oben