Zu grosse Ölkühler

Diskutiere Zu grosse Ölkühler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ajo...ich mache halt keine halben sachen... hehe... :D wenn jemand einen spearco LLK braucht ...kann ich alles anfertigen lassen. kosten sind...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
ajo...ich mache halt keine halben sachen...
hehe... :D

wenn jemand einen spearco LLK braucht ...kann ich alles anfertigen lassen. kosten sind bei 400 bis max 450 euro .... MASSANFERTIGUNG!

gruss

david

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte mal Unlust meinen Ölwechsel im Winter selbst zu machen und hab das bei Opel gemacht, die hatten da so ein "Angebot" und mein Öl usw. hab ich dann selbst mitgebrach. Auto kam raus, ich kontrollieren Ölstand und der lag nur mein Minimum. Hab da mal den Meister geholt und ihn zurechtgewiesen. Hatte auch böse ins Auge gehen können.

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Ja wie, kippen die einfach die Standard-Füllmenge rein und kontrollieren den Ölstand dann nich? Das is doch albern...

Ich war auch überrascht, nach Verbau eines nur 10reihigen 330mm Kühlers und neuer Leitungen von Sandtler hab ich auf einmal auch fast nen Liter mehr Öl im Motor. Kann ja für die Wärmeabfuhr nur vorteilhaft sein...

Thema:

Zu grosse Ölkühler

Zu grosse Ölkühler - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben