Zpndkerzen

Diskutiere Zpndkerzen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Habe Heute mal meine Zündkerzen nach ca. 10000km angeschaut. Die Fotos sind nicht sehr gut geworden. Bin aber der Meinung dass das nicht...
EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe Heute mal meine Zündkerzen nach ca. 10000km angeschaut. Die Fotos sind nicht sehr gut geworden. Bin aber der Meinung dass das nicht unbedingt die Wunschfarbe ist. Sind so hellgrau und gehen ins Schwarz über. Nur eine ist leicht bräunlich...

Fahre noch ne EDS Phase 1 mit 3,5 bar Benzindruck, grosse Boschpumpe und Z-Düsen...

http://www.pixum.de/members/letturb...=2326513&ktw=5a13678a4ffee0110569015aa23df8c9

Ivan

• Zpndkerzen

Anzeige

Thema:

Zpndkerzen

Zpndkerzen - Ähnliche Themen

Frage wegen Benzinpumpe: Also ich quäl mich jetzt eigentlich schon stunden/tagelange durch die Forum-Suche und bekomm aber keinen richtigen antworten. Bitte steinigt mich...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Mal wieder Kabelfrage: Wofür sind diese 2 Kabel? Doch für irgend einen Geber? Ist der Karosserie Kabelbaum vom Vectra Turbo. Gehören seperat zu dem Kabelbaum an dem...
Vectra Turbo: So jungs nu isses zu weit, ich verkauf meinen Vectra aufgrund zeitlicher und anderer Probleme. hier ne kurze Beschreibung: originaler 94er...
17'' Felgen/Räder 5x110: Ich suche einen schönen Satz Felgen (eventuell auch mit Reifen?!) in 17''. Die Breite sollte 7,5 bis 8,5 sein. Lochkreis 5x110! Man könnte auch...
Oben