Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zlet einbau in Super Seven -- Was ist das für ein Kabel?
Diskutiere Zlet einbau in Super Seven -- Was ist das für ein Kabel? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ich nochmal:p
Kann mir einer sagen wohin dieses Kabel gehört bzw welcher Sensor dort angeschlossen ist?
Farbcode ist bn und bngn
Und...
Moin, also beim oberen Foto sieht es so aus als wenn das das Kurbelwellensenor Kabel ist. Bei meinem alten xe ging jedenfalls das Kabel oberhalb der Zahnriemenabdeckung zum Sensor.
Nein ist es leider nicht. Kurbelwellen Kabel ist mit Stecker und abgeschirmt. Dieses ist nur 2 polig und ungeschirmt.
Trotzdem danke!
Könnte jemand mal bitte in seinen Motorraum schauen ? Müssten drei Kabel sein die da langlaufen.
1. Kurbelwellen Sensor
2. Geht auf das Ventil am Turbo
3. Keine Ahnung
Dann noch eine Frage am Rande:
Muss der ladedrucksensor unbedingt im Luftstrom hängen oder kann ich ihn auch via Bypass einbinden? Druck sollte ja dann überall gleich sein
Also ich habe diesen Winter auch umgebaut und ich habe einfach in den Schaltplan geschaut. Sensor Ölrestmenge und Taktventil Tankentlüftung müsste das sein.
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen,
Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G.
Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen….
Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen.
Ich habe jetzt...
Z20LET im Super Seven als Ersatz für einen C20XE: Hallo zusammen,
Ich fahre einen Super Seven mit einem C20XE. Verbaut sind Einzeldrossel, ruhende Zündung, H-Schaft Pleul, Sinter Kupplung...