ZK planen lassen welches maß?

Diskutiere ZK planen lassen welches maß? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; moin, wenn ich den kopf planen lasse, gibt es da ein standardmaß wieviel man da wegnimmt? ich sach mal so 0,3-0,4.nich das die leute dann fragen...
nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

wenn ich den kopf planen lasse, gibt es da ein standardmaß wieviel man da wegnimmt? ich sach mal so 0,3-0,4.nich das die leute dann fragen wieviel solls den sein? und ich nur mit den schultern zucken kann. oder wird das vorher ausgemessen was weg muß?
kann man die ventile drin lassen oder sollten die besser raus?

tschau norman

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Opel sagt das ein planen der Alu-Zylinderköpfe nicht gestattet ist. Ist aber ein Blödsinn, leicht planen kannst du sie alle lassen. Maximal 0,4mm, aber je weniger desto besser. Hatte schon mal nen Tigra, wo unser Zylinderschleifer 0,6mm weggenommen hat. Glaub der hat die maschine falsch eingestellt.;) Da mußte ich die Gewinde im Motorblock nachschneiden, weil sie zu kurz waren.:(

lg TC

Thema:

ZK planen lassen welches maß?

ZK planen lassen welches maß? - Ähnliche Themen

Öl im Wasser, das leidige XE Thema: Moin! Hab mich gestern Nacht hier mal so 3h durch die Suche und ältere Threads gewuselt zu dem Thema. Problem ist das übliche, ich hab Öl im...
Oben