zittern des autos beim beschleunigen

Diskutiere zittern des autos beim beschleunigen im Antrieb Forum im Bereich Technik; habe seit kurzer zeit ein problem am auto wen ich so ab 60km/h bis 80beschleunige zittert das lenkrad und das ganze auto hatte auch vor 2tagen...
body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
habe seit kurzer zeit ein problem am auto wen ich so ab 60km/h bis 80beschleunige zittert das lenkrad und das ganze auto hatte auch vor 2tagen antriebswellenmaschete geweckselt und das problem ist immer noch da,das zittern des autos ist auf gerader strasse und auch bei kurven was kann das sein kann mir da einer helfen??????

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
lol

danke noch mal für die info war auch bei opel die sagen das kann nicht sein so gelenk kann nicht kaputt gehen aber verstehe ich auch nicht,die tippen auf unwucht der felgen aber das kann nicht sein.
ich habe auch jetzt ein termin gemacht und die schauen sich das auch an mal schauen was es sein könnte.
danke noch mal für die info crook

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
lol

freitag bin ich ja da und dann sollen die sich das mal anschauen

H

Horst

Guest
habe ich auch 8so ein zittern )
bei mir ist das inner ausgeschalgen

So macht das fahren keinen spaß :( :(

P.s aber habe ja schon ein neues daliegen

:) :)

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
bei opel die sagen das kann nicht sein so gelenk kann nicht kaputt gehen

Kann Ihnen mal eine Hand voll kaputten Gelenken schicken,damit sie sehen es geht doch!

Sollte es eines geben das nicht mehr kaputt geht wären bestimmt sehr viele Leute glücklich.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
beim Beschleunigen sind es immer die inneren Gelenke!!

viel Spass die sind nicht ganz günstig!! :wink:

H

Horst

Guest
nein sind sie wirklich nicht

wenn mich nicht alles täuscht war bei mir innen rechts def

jedes Antriebsgelenk da vorn ist günstiger das innen re war das teuerste von vorn

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
lol

ich habe das bei opel den läuten erklärt aber irgendwie sagen die das kann nicht passieren das verstehe ich wieder nicht ich habe noch garantie und darüber will ich es auch laufen lassen aber die sagen immer wieder das so etwas nicht kaputt gehen kann die wollen dasd jetzt auslesen am steuergerät ob so etwas geht habe ich keine ahnung.
was kostet so ein teil den neu??

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Na wenn Du noch Garantie hast sollte das doch kein Problem sein, zeig denen die Auswirkung (zittern) und dann sollen die den Fehler doch suchen.

K

Kimy

Punkte Reaktionen
0
:shock: seit wann kann man übers steuergerät defekte gelenke auslesen?

Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
hatte das Problem auch schon mit einem innneren defekten Gelenk ... allerdings war die Geschwindigkeit egal ... unter Last hat die ganze Karre
gezittert ...

Gruß Erik

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Also wenns nur bei 80 ist oder kurz davor und wenn Du schneller fährst nichtmehr so ist eher das Rad das unwucht hat.

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
ruckeln

das ruckeln ist bei jeder geschwindigkeit jetzt egal ob 50 oder 80km/h und die reifen habe ich auch schon geweckselt von vorn nach hinten ist das gleiche.
und die bei opel haben mir so das gesagt die müssen über die software schauen ob der fehler dort auftaucht so ich habe davon keine ahnung ob so etwas geht oder nicht .

Thema:

zittern des autos beim beschleunigen

zittern des autos beim beschleunigen - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben