Morsche Kinders,
also Zimmermann tauscht die Scheiben um ohne Probleme. Am besten ,wenn nicht direkt bei Zimmermann gekauft, einfach zu dem Händler gehen der Euch die Dinger verscherbelt hat.
Hab da saar_coupe schon was geschrieben das diese Scheiben von der Firma Zimmermann eher nix taugen und nur gut aussehen.
Hab da auch meine Erfahrungen erst sammeln müssen mit den Dingern. Risse sind bei den Scheiben sozusagen schon eingebaut. Trotz VORSICHTIGEN einfahren (ca100km) sind die Dinger gerissen. Die Scheiben waren dann nach 600 km fertig. Auf der Fahrt von Nürnberg nach Villach hab ich schon bemerkt das was nicht ok ist. In Villach angekommen musste ich dort die Scheiben tauschen. Nach der Rückkehr holte ich nochmals neue, also umtausch der alten Scheiben in neue. Auch diese gaben frühzeitig den Geist auf.
Somit war Zimmermann kein Thema mehr für mich. Schrott!
Also entweder die Orschinalen fahren oder vernünftigerweise mehr ausgeben und was gescheides kaufen. Ich denke diese Zimmermann sind eher was für max 100PS Kisten. Wenn man aber Qualität möchte und Haltbarkeit dann keine Zimmermann. Dann eher OMP, die halten wenigstens.