Ziel ~550PS lieber GTX3071 oder 76 beim ZLEH?

Diskutiere Ziel ~550PS lieber GTX3071 oder 76 beim ZLEH? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; https://www.opel-turbo.de/c20let/showthread.php?109062-Leistungsteigerung-Stage-6 GTX3076!!! Müsste mit mittlerem Abgasseite sein!
  • Ziel ~550PS lieber GTX3071 oder 76 beim ZLEH?

Anzeige

wooza

wooza

Punkte Reaktionen
0
Hi,

so hier einmal das Diagramm was so verbaut ist kannste ja unten lesen.

aber eig. im großen und ganzen Klasen Spaltsaugrohr, Grusskrümmer, GTX3076 mittleres Tial Abgasgehäuse AR .82, Klasen Nocken, Kopfbearbeitung usw.

Gruß
wooza

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Mit 0,64er Abgasgehäuse hat das niemand verbaut? Das tät mich mal interessieren.
Das WG ist mit Anströmung eigentlich ausreichend!

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
China LLK :smile: Aber sonst Monster Drehmoment TOP!!

wooza

wooza

Punkte Reaktionen
0
HOi,

habe erstmal nen universalen sprich willtec/turbozentrum LLK verbaut. Aber kann ja noch ersetzt werden ;)

Gruß
wooza

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
HOi,

habe erstmal nen universalen sprich willtec/turbozentrum LLK verbaut. Aber kann ja noch ersetzt werden ;)

Gruß
wooza
Hey.
Erstmal Glückwunsch.
Die Kurve ist natürlich Top und an deiner stelle würde Ich nichts wechseln. Es sei dem, Du bist ein Autobahnheizer und bewegst die Karre auf Max. Für 2-3 raus beschleunigen reicht der LLK, hatte Ich im Astra F auch.

Wie sieht es mit der P-Box aus, hast doch auch einen. Poste mal paar zeiten rein, damit Wir sehen, was es auf der Straße für Performance hat.

Welches Fahrzeug ist es verbaut ?

Edit:
Sehe gerade Siganatur:
Astra Coupé mit GTX3076 EG 525PS / 512NM

Sollte mit P-Box von 100-200Km/h 7 er zeiten drin sein oder ?! :cool:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
wooza

wooza

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Danke. Zum gegebenen Zeitpunkt stelle ich das Auto hier auch nochmal vor.

Sry Zeiten fahren geht noch nicht gerade Bremse vorne auf Porsche umgebaut. Radläufe müssen noch gezogen werden für die Felgen die über die Bremse passen paar sachen gelackt werden und ordentliches Fahrwerk kommt noch dann gehts los. Hoffe das ich den zum Mai auffe Straße bringen kann und dann wid geübt :sport:

Gruß
wooza

wooza

wooza

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

wenn das das ende der Fahnenstange wäre hätte ich glaube keinen GTX genommen.
Sagen wir mal so es ist gut zu wissen das der Lader noch Reserven hat.
Aber mal sehen diese Saison wird der Wagen so gefahren und wenn alles heile bleibt zur nächsten noch bissl mehr aufdrehen aber habe jetzt kein Endziel.

Gruß
wooza

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hoi,

wenn das das ende der Fahnenstange wäre hätte ich glaube keinen GTX genommen.
Sagen wir mal so es ist gut zu wissen das der Lader noch Reserven hat.
Aber mal sehen diese Saison wird der Wagen so gefahren und wenn alles heile bleibt zur nächsten noch bissl mehr aufdrehen aber habe jetzt kein Endziel.

Gruß
wooza
Bis 2,5br LD würde Ich gehen, alles was drüber ist muß nicht sein. Lader kann sicherlich mehr, aber Umfeld mu auch passen und fürn Alltagkutsche würde Ich nicht machen. Für Funmobil die wie bei Mir der Fall ist im Jahr höchstens bis 3Tkm gefahren wird, würde Ich dann fast Max LD fahren.

MfG

Thema:

Ziel ~550PS lieber GTX3071 oder 76 beim ZLEH?

Oben