zentrierringe von 66,5 auf 65,1
Diskutiere zentrierringe von 66,5 auf 65,1 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi,
ich brauche für meine neuen felgen passende zentrierringe, ich finde alle erdenklichen größen bei ebay etc. nur nicht von 66,5 auf 65,1...
hi,
ich brauche für meine neuen felgen passende zentrierringe, ich finde alle erdenklichen größen bei ebay etc. nur nicht von 66,5 auf 65,1!!!
kennt jemand eine adresse wo ich diese größe herbekomme, oder hat vieleicht sogar jemand noch welche zu hause liegen??
möchte möglichst ums selber drehen drum herum kommen :wink:
gruss eli
-
Thema:
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
zentrierringe: hi,
hat jemand eine idee wo man universelle zentrierringe bekommen kann, wer so etwas herstellt?!
ich brauch ganz dünne in 66,6-65,1!!! ich find...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben:
Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht:
so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...