Zentralverriegelung über Kofferraum mit Schüssel betätigen

Diskutiere Zentralverriegelung über Kofferraum mit Schüssel betätigen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, da bei meinem „Astra F Cabrio Baujahr 99“ beide Türgriffe ohne Schösser sind würde ich die Zentralverriegelung gerne so schalten, dass...
Slow-_-motion

Slow-_-motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da bei meinem „Astra F Cabrio Baujahr 99“ beide Türgriffe ohne Schösser sind würde ich die Zentralverriegelung gerne so schalten, dass man die Türen über das Schloss der Heckklappe öffnen und schließen kann (mit Schlüssel).
Von Werk aus ist die ZV ja schon so geschaltet, dass der Kofferraum mit öffnet und schließt. Nur wie schaltet man es so wie ich es gerne hätte?

Soll als Notlösung dienen, falls die Fernbedienung mal spinnt!

Mit freundlichen Grüßen

Jan

A

AstraGSI06Turbo

Guest
beim A Vectra von meinem Bruder lässt sich das auto vom Kofferaum aus aufschließen,

eventuell nur ne Steuergerät sache, einfach mal im Schaltplan schauen ob die gleich belegt sind

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
da fehlt beim heckklappen-stellmotor wohl der impuls-schalter. guck mal wieviele kabel ran gehen.

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Aus dem Grund hab ich im Kofferraum ne kleine Batterie für die Fernbedienung.

Könntest gegebenfalls einfach eine weitere Fernbedienung im Kofferraum verstecken,für alle Fälle.

Dann ersparst du dir die ganze Mühe.

Thema:

Zentralverriegelung über Kofferraum mit Schüssel betätigen

Zentralverriegelung über Kofferraum mit Schüssel betätigen - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Zentralverriegelung: Hallo Zusammen, ich hab da ein kleines Problem mit meiner Zentralverriegelung/Tür. Wenn ich mit der Zentralverriegelung öffne, und dann an der...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Diverse Teile Leder, Carbonteile, Alarmanlage etc..: Habe noch diverse teile zum Verkauf... 1. Battrieabdeckung für die komplette Batterie nicht nur Deckel als Edelstahtgehäuse mit Echt Carbon...
Carguard Defender, Kingsgun Alarmanlage & Funk ZV für As: Hi !! Habe noch 2 Alarmanlagen gefunden die Nagelneu sind und nur für diese Bilder ausgepackt wurden :-) 1. Carguard Defender Upgrade (passend...
Oben