Zelle
HI!
Eine richtige eingeschweißte Zelle kannste nicht mit einem Käfig vergleichen.die Zelle hält eine ganze ecke mehr und versteift die gesamte karosse um einiges mehr als ein käfig..Bei den rallycrossern die wenig gewicht,maximale steifigkeit und haltbarkeit brauchen.wird von der grundform her erstmal ein normaler von der bauart hergesehener käfig eingeschweißt.aber dann gehts weiter die ziehen die nähte an den vorderen domen nach und hinten an den radhäusern für die federbeinaufnahme werden flacheisen passend eingeschweißt und dann halt ein kreuz was von inneren des fahrzeuges durch die stirnwand auf die dome geht.also von linker A säule innen zum rechten äußeren dom etc.und das ganze hält (die jungs überschlagen sich im rennen ja andauernt) und ist noch leicht.also für dich das beste für die straße wäre ein käfig welcher verschweißt wird mit H-strebe,flankenschutz etc und dann das wichtigste mit dem kreuz von A säule zu den domen,das ist das was am allermeisten in sachen stabilität und haltbarkeit bringt.statt des kreuzes kannste auch von A-säule gerade aus direkt an den dom gehen weil das kreuz wird sicher kein tüver gerne sehen plus loch zum innenraum hin.also das voher abklären.