zeitungsbericht dtm calibra

Diskutiere zeitungsbericht dtm calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; falls es jemanden interessiert: und ja, die haben beim fahrerfoto namen vertauscht. ;) und bei der höhe haben die entweder antennenhöhe gemessen...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
falls es jemanden interessiert:

und ja, die haben beim fahrerfoto namen vertauscht. ;)
und bei der höhe haben die entweder antennenhöhe gemessen, oder es ist ein weiterer fehler.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
aber vielleicht würden künftige generationen das auch gern lesen. :)
ansonsten kann es ja verschoben werden.

K

Kadett GT

Guest
"Opel hat eine grosse Fangemeide,will die nicht entäuschen",worte die man von Keke Rosberg höhrte,und stimmt,er hat die Fans nicht entäuscht :wink:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ja, das waren halt noch Zeiten 8) Schade, dass sich Opel diesbezüglich nicht mehr engagiert :(

Vectra0815

Vectra0815

Punkte Reaktionen
0
Ach ja - einer der schönsten Rennwagen heute noch...

Opel und Motorsport...nun ja...so erfolgreich wie Chevrolet in der WM momentan ist - wird das wohl vorerst nix auf der Rundstrecke...

Thema:

zeitungsbericht dtm calibra

zeitungsbericht dtm calibra - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Oben