Zeitronix ZT-2 Verbauen

Diskutiere Zeitronix ZT-2 Verbauen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, habe mir die Zeitronix ZT-2 besorgt, bin dabei es zu verkabeln und brauche etwas hilfe. Möchte Drehzahl und Drosselklappen signal...
xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe mir die Zeitronix ZT-2 besorgt, bin dabei es zu verkabeln und brauche etwas hilfe.

Möchte Drehzahl und Drosselklappen signal angeschloßen haben, habe gerade etwas über die suche benutz.

Kann ich das Drehzahl signal einfach von der Spule (Grünes Kabel) entnehmen, ohne dem STG zu schaden?

Wie komme ich an das Dk Signal ran?

mfg

• Zeitronix ZT-2 Verbauen

Anzeige

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Ja vom grünen kannste nehmen. Von der Dk musste schaun welches das signalkabel ist.

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Hab auch gelesen das mann es abgreifen kann, aber was mir bedenken macht. ob das signal verfälscht wird durch mein eingriff.
Mfg

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
nein absolut nicht kannst so abgreifen. da wird auch das signal für den Drehzahlmesser abgenommen. jenfalls wars so bei meinem Kadetten.

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi, wer hat so eine Anzeige schon verbaut und kann mir etwas helfen?

Ich möchte Öldruck und Öltemp. angeschloßen haben, nur blick ich da nicht durch. Die Beschreibung ist etwas kompliziert mit den Kabel farben. Mann kann an 4 leitungen Druck/Temp anschließen, aber wie ich verstanden habe sieht mann nur 2 Werte auf dem Display und 2 zum sind zum Mitloggen.

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Orange muss an dein Öldruckgeber
Schwarz muss auf Masse
Braun auf masse
Mittels Messgerät misst du am Poti aus welches kabel dort das signalkabel ist sprich zündung an und messen , dabei drosselklappe öffnen und schliesen da muss sich dann von 0-5v was ändern. Da kommt Grau drauf
Braun/weiß geht an deinen Öltempsensor
Grün klemmst du auf Gün deiner zündspule
Rot auf Zündung sprich 15
Weiß blau könntest ne LED oder nen Summer anschliesen der dann Leuchtet/ quarkt wenn was aus deinen werten läuft

Dann musst das noch mit Lappi konfigurieren in der Software was eigentlich recht einfach gehen sollte.

Hoffe das hilft dir so MFg

Thema:

Zeitronix ZT-2 Verbauen

Zeitronix ZT-2 Verbauen - Ähnliche Themen

Probleme beim Umbau P0650 (2) XEV auf ZLET: Ich brauch eure Hilfe! Ich baue gerade ein Astra G 98 XEV auf Z20Let um. Motor & Kabelbaum sind von einem Vauxhall QP STG und Wegfahrsperren STG...
Oben