Zeiteinstellung

Diskutiere Zeiteinstellung im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, kann man hier irgendwo die Uhrzeit einstellen? Die Uhrzeit auf meinem Rechner stimmt... aber die Uhrzeit hier im Forum nicht :roll: Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man hier irgendwo die Uhrzeit einstellen?
Die Uhrzeit auf meinem Rechner stimmt... aber die Uhrzeit hier im Forum nicht :roll:

Also wenn ich jetzt was poste und schau dann um welche zeit ich das geschrieben habe dann stimmt die Zeit um fast einen ganzen Tag nicht.

mfg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeiteinstellung

Zeiteinstellung - Ähnliche Themen

Wie sich alles ändert…….: Da ich hier zwischen den Tagen viel Zeit habe, nutzte ich die um hier etwas zu lesen. Erfahrungsbrerichte, gibts keine mehr. Arno schrieb mal in...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Oben