Zeischnung oder Abbildung schläusche ect für Let?

Diskutiere Zeischnung oder Abbildung schläusche ect für Let? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat einer evntuell sowas wie nen elektrikschaltplan für Schläusche ide alle so an dem Motor drann sind. Oder eine Abbildung oder etwas ähnliches...
C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Hat einer evntuell sowas wie nen elektrikschaltplan für Schläusche ide alle so an dem Motor drann sind.

Oder eine Abbildung oder etwas ähnliches.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.... :wink: :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22

[/img]

C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Prefekt genau sowas meinte ich Danke Pate..

Gibt es noch mehr oder sind das alle? Z.b für Öl und Ladeluft?

C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Ja klar schon aber was ist wenn dir zb. ein Schlauch fehlt...Dann kann man wenigstens sehen welchen Schlauch man bestellen muss..Vom erklären her bestellen die bei Opel eh dann denn falschen...

Aber der eigntl Grund ist das ich mir die Schläusche von einer Firma einige neu machen lasse..Und ich wollte halt an Hand der Zeichnung auch sehen wenn was fehlt wie dann der Schlauch überhaupt auszusehen hat.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
oje, ich weiß was Du meinst.
Baust Du den in nen Cali?
weil bei Astra oder Kadett weiß ich net ob da das orginale Rohrzeugs passt, im Corsa jedenfalls ist Kreativität angesagt.
Ich hab mir das grob vor Augen gehalten damals beim Umbau, immer wieder unters Auto gekrochen, und mir das aus alten Auspuffrohren hingepunktet wie es ungefähr aus zu sehen hatte.
Dann wußte ich genau wieviele von welchen Schlauch und Rohrbögen ich brauchte.
Und das Zeugs findest Du bei sandtler, timms, isa,..... :wink:

C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Ich baus innen Kadett ein..Auspuff zeug ist nicht das problem..

Geht einfach nur darum wenn mir ein schlauch z.b nachher fehlt weil hab den motor so gekauft also schon ausgebaut...dann kann ich einfach besser sehen welchen schlauch ich in etwa brauche und lass mir den dann entweder machen oder bestell ihn bei Opel...

Die Zeichnung sollen es einfach nur erleichtern sind aber nicht zwingend notwendig...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ja ne is klar, ich weiß was Du meinst.
Ich meinte auch nicht den Auspuff, sondern die Ladeluftverrohrung.
Und je nachdem welchen LLK Du nimmst und was da im Kadett passt und was nicht mußt Du eben Kreativ sein und ein bischen probieren.
Leider sind diese Schlauchbögen teuer, daher schrieb ich eben wie Du es am Besten testen kannst was Du brauchst, bevor Du unnötig Geld ausgibst :wink:

C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Asso ja da hast du recht was die Ladeluftverrohrung angeht.

Da ist deine Idee nicht verkehrt mit den alten Auspuffrohren...

K

Kadetti IV

Punkte Reaktionen
0
Hallo wem kann ich das Bild schicken damit es hier auf der Seite platz nimmt??
Es ist 152 Kb groß!!

Thema:

Zeischnung oder Abbildung schläusche ect für Let?

Zeischnung oder Abbildung schläusche ect für Let? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Oben