Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt mal Bilder von eurer Astra F Front mit grossem LLK !
Diskutiere Zeigt mal Bilder von eurer Astra F Front mit grossem LLK ! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Jeder der einen Astra F hat mit grossen LLK, soll mal bitte seine Fotos von reinstellen und dazu auch das Volumen schreiben, wieviel er hat !
Wiltek 180er, man könnte ihn zwar höher setzen aber ich wollte oben Platz für den Ölkühler und den Klimalüfter. Es wird der ganze LLK abgesehen von den unteren 2cm angeströhmt.
Eventuell kann man es auch anders machen, mir war es wichtig Klima zu behalten, Kühlerpaket nicht zu versetzen und den "Turbo-look" der Stoßstange nicht zu kürzen!
Auf dem zweiten Foto kann man sehen dass über dem LLK ein Schlitz übrig bleibt,somit werden auch die Kühler dahinter angeströhmt.
Kennzeichen sitzt seitlich.
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag,
Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f.
Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...