E
Emre
hallo alle,
ich habe übers wochende hin mein motor getauscht
soweit alles gut.
aber der zahnrimen eiert ,wenn der motor leuft! es sind 1-2 mm wo der zahnrimen hin und her wandert.
zahnrimenantrib ist vom neuen m2.8 und auch neu original opel wasserpumpe ist auch neu!
die spanrolle sitzt exakt auf der vorgebenen markierung im leerlauf also laut spanrolle perfekt gespannt!
wenn der motor leuft kann man nicht sehen ob jetzt nun die nockenwellenräder oder sonsnt ws ne umwucht hatt, was dieses problem an den tag bringt!
der motor hatte diese probleme vorher nicht! ich habe lediglich wasserpumpe und zahnrimenkitt erneuert!
desweitern leuft der zahnrimen zimmlich krank an der kannte entlang richtung luftfilter, wenn jetzt das spiel noch dazu kommt kukt sie 1-2mm raus!
woran kann das liegen?
mfg
emre
ich habe übers wochende hin mein motor getauscht
soweit alles gut.
aber der zahnrimen eiert ,wenn der motor leuft! es sind 1-2 mm wo der zahnrimen hin und her wandert.
zahnrimenantrib ist vom neuen m2.8 und auch neu original opel wasserpumpe ist auch neu!
die spanrolle sitzt exakt auf der vorgebenen markierung im leerlauf also laut spanrolle perfekt gespannt!
wenn der motor leuft kann man nicht sehen ob jetzt nun die nockenwellenräder oder sonsnt ws ne umwucht hatt, was dieses problem an den tag bringt!
der motor hatte diese probleme vorher nicht! ich habe lediglich wasserpumpe und zahnrimenkitt erneuert!
desweitern leuft der zahnrimen zimmlich krank an der kannte entlang richtung luftfilter, wenn jetzt das spiel noch dazu kommt kukt sie 1-2mm raus!
woran kann das liegen?
mfg
emre