Zahnriemenkit woher?

Diskutiere Zahnriemenkit woher? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich brauch demnächst nen neuen Zahnriemenkit und zwar den neuen ab Motornummer.. hab mal ein bisschen im Netz geguckt und die Preise...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich brauch demnächst nen neuen Zahnriemenkit und zwar den neuen ab Motornummer..

hab mal ein bisschen im Netz geguckt und die Preise schwanken von 70-150 € ist alles dabei..

Habt ihr vielleicht ne gute Adresse wo ich sowas bekommen kann, am besten mit neuen Schrauben..

gruß Flo

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Haste mal nen Shop ? Oder beim Örtlichen teileheini gekauft?

Neue Wasserpumpe hab ich schon. Ich will nur nicht für 60 € oder so Schrott kaufen der mir dann wieder auseinanderfliegt..

gruß Flo

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Habe den riemen und rolle usw vom Foh aber alt zubehör teile von Continental und die pumpe ne orginale von opel

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
würfel es doch aus :D

bei den 3 marken kannst eigentlich nichts verkehrt machen

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Pfui Febi :lol:

Da die inzwischen überall Febi Aufkleber drauf haben, Finger weg.

Da sind mir inzwischen zuviel Plagiate unterwegs... :lol:

B

basti16v

Punkte Reaktionen
0
ich würde über opel bestellen was das angeht ist immer die beste lösung

Thema:

Zahnriemenkit woher?

Zahnriemenkit woher? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
C20LET Schrauben Lader-Hosenrohr: Hi Leute, ich habe mir eine doppelflutige Downpipe gekauft und wollte die demnächst montieren. Die alte ist schon ab. Jetzt wollte ich nicht...
Problem mit Receiver ,reparieren? Elektriker onboard? Oder HD+ Receiver neu kaufen?: Hi leute wollte mal fragen ob es hier nen Elektriker /Fernsehtechniker oder sowas unter euch gibt? Also ich schaue eigentlich sehr wenig...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben