Zahnriemen ??

Diskutiere Zahnriemen ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Beim Zahnriemen wechsel originalen vom freundlichen kaufen oder einen vom z.B.:TIP/TOP Stahlgruber? :roll:
  • Zahnriemen ??

Anzeige

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bis jetzt immer aus dem zubehör gekauft,
hatten noch nie ein Problem!
Nur einmal hats nicht gehalten, da bin ich aber 15000 drüber gefahren :oops:

MFG
TheMike

K

Kadett GT

Guest
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
das ist der zahnriemen,nicht aber die rollen spannrolle und wasserpumpe,sind nicht identisch wie diue aus dem zubehör 8)
bin halt nicht so ein fan von zubehörprodukten :wink:

Es gab mal von Cooper Autoteile die Plastikumlenkrollen aus Metall, wieso hat das Opel nich gemacht? Weils zu teuer war/ist! :roll:
Warum hats keiner gekauft? Weils zu teuer is! :roll:
Die Plastikrollen halten bei Serienleistung, dafür sind sie ausgelegt ...
Wasserpumpen gibts auch im Zubehör gute wie schlechte ... mit Plastikflügeln und Metallflügeln ...

Die kaufen auch nur zu, seh ich immer wieder bei uns in der Firma ...

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Bei meinem Preisangebot, welches ich vorliegen habe, steht bei der Wasserpumpe "Quint" dabei und beim Zahnriemensatz "Dayco" ...

Ist das ok? Kenne mich nicht so aus :oops:

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
der hauptgrund für meinen jetzigen wechsel sind ja die kunsstoffrollen,
weil meine meinung über die dinger nicht besonders gut ist.

hab göhort dass beim ümrüsten auf den mehr oder weniger alten riementrieb probleme mit der ölpumpe bekomme?
Weiß da jemand was drüber??

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Paßt, kein Thema. Nur die ganzen Zahnräder mußt Du ändern. Also das Zahnriemenantriebsrad an der Kurbelwelle, die Wasserpumpe und die Nockenwellenräder.

Thema:

Zahnriemen ??

Zahnriemen ?? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Ladeluftkühler EDS oder Dibilas: Es gibt für meinen Wagen einen von EDS 950€/ kein Gutachten. Und einen von Dibilas für 700€/ mit Gutachten. Ich als Laie sage Dibilas. Zumal...
Oben