Zahnriemen übergesprungen

Diskutiere Zahnriemen übergesprungen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Mein Zahnriemen ist letzte Woche übergesprungen weil sich eine Umlenkrolle zerlegt hat. Ich hab erstma ne neue Rolle versucht, aber leider...
B

BlueLet

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Zahnriemen ist letzte Woche übergesprungen weil sich eine Umlenkrolle zerlegt hat. Ich hab erstma ne neue Rolle versucht, aber leider haben die Ventile aufgesetzt!:( :( :(
Jetzt nehm ich den Kopf runter. Muß ich dabei irgendwas beachten was nur den Turbomotor betrifft? C20XE hab ich schon mal gemacht.
Wenn noch jemand Teile hat( neue Kopfschrauben, Kopfdichtung, Ventile oder günstigen Kopf mit Ventilen) bitte melden!!!
Mail oder 0162-3253582 rund um die Uhr!!!!

Kopf und Ventile passen auch vom C20XE!!
Also her mit euren alten Sachen!:D

P

Purzel

Punkte Reaktionen
0
Hiho,
willkommen im Club, mir ist letzten winter auch der zahnriemen übergesprungen, weil die wapu eingefroren war. Bei mir sind auch die Auslassventile vom 2. zylinder aufgeschlagen. Gottsei dank war nix am Kolben oder an den Pleuel.......... aber sorry teile hab ich nix mehr.....
bis denn
Purzel

Thema:

Zahnriemen übergesprungen

Zahnriemen übergesprungen - Ähnliche Themen

Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Vectra A 2000 16v ggf.Ringtool mit Tüv: Zum verkauf, einer der letzten orginalen 2000er. 190tkm Er stand 3 Jahre dann kam ich vor 2 Jahren, hab die Radläufe geschweißt und ihn neu...
c20let motorschaden: Hallo ! für mich ist erst mal die saison zu ende, nachdem ich einen kleinen fight mit einem z3 m (321 ps )hatte, und der einfach keine chance...
Motorschaden C20ne Fragen: Im Auftrag - Ein Kumpel hat sich bei seinem Astra F Gsi verschaltet, hat statt dem 4. den 2. erwischt. Zahnriemen ist übergesprungen und auf 2...
C20XE springt nicht an (null Kompression): Hi Leute, haben gestern nacht unseren 5ten XE Umbau fertig gestellt, diesmal in einen Cali. Nun zur Problematik, ist aber nicht ganz einfach...
Oben