Zahnriemen Spannen..

Diskutiere Zahnriemen Spannen.. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, mal ne Frage zum Thema Zahnriemen beim LET Spannen... Diese Methode wurde glaub noch nie besprochen. Kann ich zum Spannen des Zahnriemens...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mal ne Frage zum Thema Zahnriemen beim LET Spannen...
Diese Methode wurde glaub noch nie besprochen.
Kann ich zum Spannen des Zahnriemens einfach die Zugfeder (teile Nr. 90 299 888) einsetzten, den Riemen ein paarmal durchdrehen, Spannrolle festziehen und die Zugfeder wieder entfernen?
Für das ist die Feder doch gedacht, oder nicht?

Frohes Neues

MfG

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Kannst du machen! Aber vergiss nicht die Feder wieder zu entfernen!!! Gibt es die Feder überhaupt noch bei Opel zu kaufen??? Ich hab mir extra diese Zange besorgt!
gruss wuffcali

Thema:

Zahnriemen Spannen..

Zahnriemen Spannen.. - Ähnliche Themen

c20xe und Automatische Spannrolle: Servus, habe vor 3 Jahren und 72.000 km den kompletten Zahnriemen incl. Rollen und Wasserpumpe gewechselt. Ist ein Conti - Satz gewesen. Nach...
Zahnriemenspannung Problem: 2 Zähne übergesprungen: Hallo! Habe vor etwa 3 Wochen meinen zahnriemen + rollen gewechselt. Jetzt hab ich in letzter zeit gemerkt das mir doch richtig viel leistung...
Zahnriemen lockerer als beim Spannen: Hi, hab nun seid 2 Wochen (& ca. 80 km) einen neuen Zahnriemen drauf. Hab ihn mit der Feder gespannt, 7 Zähne nach OT. Am Anfang war er auch sehr...
Zahnriemen spannen: Hab vor morgen mal meinen Zahnriemen inkl. beider umlenkrollen und Spannrolle zu wechseln. Nun zu meiner Frage : Spannt sich der Zahnriemen von...
KM-666 Zahnriemen-Spanner: hi! wollt mal fragen ob jemand weiss woher ich den Zahnriemen spanner beziehen kann.Hab schon mal bei HAZET nachgefragt aber die wollen mir...
Oben