zahnriehmenverkleidung

Diskutiere zahnriehmenverkleidung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hat jemand von euch ne explosionszeichnung wie und wo überall die hintere zahnriehmenverkleidung an denn motor bei C20XE Mot 2,5 angeschraubt...
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
hat jemand von euch ne explosionszeichnung wie und wo überall die hintere zahnriehmenverkleidung an denn motor bei C20XE Mot 2,5 angeschraubt wird?? und am besten auch noch wie die umlenkrollen usw. da wir nen motor komplett neu aufbauen und leider hat n kumpel von mir alle schrauben in eine kiste geworfen und nun weiß keiner mehr wo was hin gehört

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
links und rechts neben den nockenwellenrädern mit T35
zwischen den nockenwellenrädern mit 6kant, müsste ne 17er sein, hier wird gleichzeitig die vordere abdeckung befestigt
unter der wasserpumpe auch mit 6kant
beim halter der 2. schraube für die vordere abdeckung (höhe wasserpumpe, auslass-seite) is auch n 6kant dran
und dann is noch weiter unten noch ne T35 drin, die müsste auch mit montierter vorderer abdeckung erreichbar sein

Thema:

zahnriehmenverkleidung

zahnriehmenverkleidung - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo, ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Oben