Zahnr.Abdeckung,Ventildeckel

Diskutiere Zahnr.Abdeckung,Ventildeckel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete eine hochglanzpolierte Zahnriemenabdeckung bis MN an sowie einen hochglanzp. Ventildeckel (C20let/xe).Weiter 2 Turboabdeckungen in Blau und...
T

Turbojoschi

Punkte Reaktionen
0
Biete eine hochglanzpolierte Zahnriemenabdeckung bis MN an sowie einen hochglanzp. Ventildeckel (C20let/xe).Weiter 2 Turboabdeckungen in Blau und serie schwarz Serie.Beide in Top Zustand.Faire Preisangebote bitte per PN.Ansonsten gehts zu EBAY.

Mfg
tjoschi

Thema:

Zahnr.Abdeckung,Ventildeckel

Zahnr.Abdeckung,Ventildeckel - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
div CLET und 4x4 Teile: Biete - Turbolader K16 vor ca 10tkm überholt 500.- - Zylinderkopf KS700 org 97000km 400.- - Kardanwelle 4x4 mit vorderem Gelenk usw 130.- -...
C20LET Teile Turbolader Zylinderkopf F28 Steuergerät Blöcke LMM Einspritzdüsen etc.: Folgende Teile zu verkaufen : - F28 Getriebe Original 110.000KM, liegt seit 10 Jahren auf Ersatz - Original C20LET Luftmassenmesser BOSCH wenig...
Oben