Zafira Serviceintervallanzeige zurücksetzen?

Diskutiere Zafira Serviceintervallanzeige zurücksetzen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Weiss jmd wie ich die anzeige zurückstellen kann? Sonst leuchtet immer beim Starten "INSP" im Display.. Danke
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Weiss jmd wie ich die anzeige zurückstellen kann?
Sonst leuchtet immer beim Starten "INSP" im Display..

Danke

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
!

Ins Auto setzen :lol: ! Den Knopf mit dem man die Tageskilometer zurück stellt drücken und festhalten, dann mit festgehaltenem Knopf die Zündung einschalten (nicht den Motor starten) und dann blinkt glaube ich 4 Striche in der Anzeige 5 mal oder so und dann sind dauerhaft 4 Striche oder so zu sehen und dann kannste den Knopf los lassen und die Zündung aus machen und die INSP Anzeige ist weg! (Zürck gesetzt)

Gruß
Marco

Thema:

Zafira Serviceintervallanzeige zurücksetzen?

Zafira Serviceintervallanzeige zurücksetzen? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben