Zafira opc Z20let schubartige beschleunigung bei volllast

Diskutiere Zafira opc Z20let schubartige beschleunigung bei volllast im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; sitz vorn aufm lader sind drei schläuch und nen stecker dran fehler wirft das nich @ Acura mal schon an die eigene nase fassen
Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
sitz vorn aufm lader sind drei schläuch und nen stecker dran fehler wirft das nich @ Acura mal schon an die eigene nase fassen

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
@ xXxAchixXx du bau erstmal nen Auto zusammen, außerdem du musst es ja wissen als der Megafachmann dafür

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
@ xXxAchixXx du bau erstmal nen Auto zusammen

wenn du keine leute verarschen würdest und einen heilen motor verkauft hättest würd alles anders aussehen du nasse

ach ja die kiste läuft schon längst
hab ja nicht 2linke hände und kein plan wovon ich rede wie du

hast kein plan aber erzählst, wenn du was postest dann schreib da auch sachen die anderen menschen helfen und nich so nen mist, oder lass es
unfahige meschen wie du versauen das ganze forum

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
boack boack, leg doch nen ei! Gleich hast es wieder geschafft, und der Thread wird wieder geschlossen, und meinem Club Kollegen ist keineswegs geholfen worden.
Außerdem hast du hier ja wohl nichts produktives getan, außer mich von der Seite blöd anzukwatschen...

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
ja ist gut jetzt, was hat das denn bitte mit der sache hir zu tun

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
so wies aussieht fahr ich am 27.2 runter nach oberhausen und dann werd ich sehen obs am motor oder an meinem kopf liegt das der nich richtig geht :)

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
alsobei mir wars doch wohl die gewohnheit hatte bei der eingangsmessung schon 209,... ps gehabt also alles gut *freu*

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
dann wars wohl doch die dichtung zwischen lenkrad und fahrersitz wie "Acura" schon schrieb. Naja ich teste immer mal von 100-200kmh (also an der selben stelle) und wenn ein wirklich großer unterschied ist also 2-3 sec dann stimmt irgendwas nicht und ich weiß das ich mir die ganze sache nicht einbilde.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
noch besser find ich das meine tolle raid anzeige nur müll anzeigt laut prüfstand im overboost 1,2 laut meiner anzeige 1,5 bar ld die fliegt als nächstes raus

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
iss das normal das nach 3 monaten das ladedruckregelventil den geist aufgibt
??
Hab heut mal wieder ne schöne schubartige beschleunigung gehabt habs erstmal mwieder gewechselt.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
vielleicht ist die wg dose zu fest ?

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
ne war wieder das ventil läuft jetzt wieder wie vorher .
hatte zum glück alles liegen :?

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
na kannst das allte ja wegen garantie nochmal tauschen wenn du es neu gekauft hattes. Also du meinst das Ding am Lader dran wo die 3 Schläuche weggehen ja ? Also bei mir ist da ein schlauch bei nen Unfall abgrebrochen und da hab ich das von meinen alten LET Lader dran gebaut (150.000km alt) und diesen funktioniert immer noch perfekt

Thema:

Zafira opc Z20let schubartige beschleunigung bei volllast

Oben