Zafira OPC - wenig km, absolut unverbastelt - Familienwagen

Diskutiere Zafira OPC - wenig km, absolut unverbastelt - Familienwagen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Jungs, zum Verkauf steht der Zafira OPC meiner Frau. Es handelt sich um das Facelift Modell MJ 2004 mit 200 PS. Das Fahrzeug ist 100%...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

zum Verkauf steht der Zafira OPC meiner Frau. Es handelt sich um das Facelift Modell MJ 2004 mit 200 PS. Das Fahrzeug ist 100% original und absolut unverbastelt.

Wesentliche Merkmale sind der geringe km-Stand von 69.811 km sowie der exzellente Zustand des Fahrzeugs. Es sind weder Dellen, noch Beulen vorhanden. Keine Einzige!

Die Vollausstattung umfasst (alles original Opel):

- Klimatronic UND
- Glasschiebedach
- RECARO Volllederausstattung in schwarz
- Xenon
- Navigationssystem mit Farbdisplay
- großer Bordcomputer
- getönte Scheiben ab Werk
- Sitzheizung auf beiden Vordersitzen (nicht Standard)
- Mittelarmlehne original - ebenfalls Leder (i. V. mit der RECARO Ausstattung eigentlich nicht lieferbar)
- elektrische Scheibenheber auch hinten
- 7 Sitzer (ebenfalls mit echtem, schwarzen Volleder)
- ISOFIX Halterungen
- Tempomat
- Parksensoren
- 10 Airbags

Der km-Stand kann natürlich anhand des 100% scheckheftgepflegten Zustandes nachgewiesen werden. Der Wagen hat jede Inspektion beim Opel-Händler erhalten. Der TÜV-Bericht bestätigt zudem, dass auch technisch keinerlei Mängel vorhanden sind.

Anfang März wurden sowohl die Scheibenbremsen, als auch die Bremsklötze am gesamten Fahrzeug gegen Neuteile gewechselt.

Der OPC ist selbstverständlich unfallfrei!

Wer also ein wirklich geräumiges, bezahlbares Familienauto sucht ist hiermit wirklich gut unterwegs.

Das Fahrzeug wird mit den originalen OPC Felgen angeboten. Die hier Montierten wurden im Herbst zur Probe (eigentlich für die kommende Saison) montiert.

Bei Fragen, einfach melden ...

VG

Martin

Anhänge

• VK_01.jpg
    VK_01.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 157
  • VK_02.jpg
    VK_02.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 141
  • VK_03.jpg
    VK_03.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 138
  • VK_04.jpg
    VK_04.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 131
  • VK_05.jpg
    VK_05.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
  • Zafira OPC - wenig km, absolut unverbastelt - Familienwagen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zafira OPC - wenig km, absolut unverbastelt - Familienwagen

Zafira OPC - wenig km, absolut unverbastelt - Familienwagen - Ähnliche Themen

Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Zafira B OPC mit einigen Umbauten: Biete: Opel Zafira B OPC zu2.: 0035 zu3.: AES EZ: 01/2008 Laufleistung: 98tkm Farbe: Starsilber Metallic Ausstattung: OPC...
Biete Corsa OPC: Verkaufe Corsa D OPC Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau wegen Nachwuchs . Der Wagen hat rund 25000km und...
Verkaufe Corsa D OPC: Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau. Der Wagen hat rund 25000km und ist EZ 2009. Hatte nie irgendwelche Probleme...
Zafira A OPC 5999€ VHB: Hallo Forum Habe mich entschlossen mein Zafira zu verkaufen Mal ein paar eckdaten : Zafira OPC bj 2001 knapp 180.000km gelaufen Motorumbau...
Oben