Zafira OPC mit Phase II

Diskutiere Zafira OPC mit Phase II im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hy Volk, am Samstag war es endlich soweit. Ein Zafira OPC fand den Weg zur EDS Halle. Am Steuer ein "Freundlicher" aus Luxenburg. Gewünscht war...
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hy Volk,

am Samstag war es endlich soweit. Ein Zafira OPC fand den Weg zur EDS Halle. Am Steuer ein "Freundlicher" aus Luxenburg. Gewünscht war ein Phase II Umbau. Zunächst bestaunten wir die viele Extras (Playstation, DVD usw.) die das Auto zu bieten hatte... Erstaunt lauschten wir, als der "Freundliche" berichtete, daß es alles zur Serienausstattung gehöre...

Dann begann der Umbau. Der große LLK passte ohne murren und knurren an das Auto und hinter die Front. Da der Zafira OPC eine sehr LLK freundliche Front hatte wurde der LLk optimal mit Frischluft versorgt...

Dann begann das Aufspielen der Software... Die Kinder des "Freundlichen" machten es sich in der Zwischenzeit hinten gemütlich und schauten "Shrek" auf DVD. Nach etwa 2 - 3 Stunde Arbeit war alles wieder kompletiert und man konnte den ersten Start waren...

Lasst mich das ganze ungefähr so beschreiben........

GEIL!!!

Mit einem breiten grinsen stieg der "Freundliche" nach der ersten Probefahrt wieder aus und hatte Mühe seine Faszination im Gesicht zu verbergen...

Spaß pur und das im Familienauto....

MfG

Beany

Ps. Ich brauch das auch..... Irgendwann wenn ich Kinder habe.....

• Zafira OPC mit Phase II

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Komm Beany gebs zu, du hast den ganzen Sonntag geübt, damit es blad Kinder gibt und du nen Grund hast dir ein Zaffi zu kaufen :D:D:D

*duck-und-wech*

PS: Karten VFB vs. BFB Ähhh, BVB sund schon da ;)
Apropo, wie der BVB gegen Schalke gespielt?
*In-Tigra-schwung-undab-durch-die-Mitte*

*pfeif*

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Warte bis ich dich in die Finger krieg!!!! :) War nur n 1:1... War aber mein Glück, sonst hätte ich nicht üben dürfen! :D

Hey, wenn er bescheunigt hat, ist das Display vom DVD wieder eingeklappt!

M

marting

Punkte Reaktionen
0
an beany

Hi Beany!

Hab meinen OPC Zafira jetzt seit 8 Tagen und kann sagen daß DVD/Playstation keineswegs Serie sind..:) leider aber egal der "freundliche Herr" aus Lux wirds halt extra gelöhnt haben.
Frage an Euch: was kostet mich der LLK mit Phase II? gibts da eine Sommeraktion oder so was? und wie oft muss man die Zündkerzen denn tauschen....? Interessant wären auch mal so Elastitzitätswerte von einem OPC Zafira mit Phase II ob der wohl mit dem Coupe so halbwegs mithalten kann.....

mfg
Martin

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hast du schon eine Phase I installiert? Über Preise kann ich keine Aussage machen, zu mindest keine Verbindliche. Wenn du jedoch schon eine Phase I hast, dann zahlst du nur den differenzbetrag zur Phase II.

Der "Freundliche" sagte es sei in Luxenburg Serie....

M

marting

Punkte Reaktionen
0
OPC

Frage an Beany:

sag wäre es wohl möglich den glücklichen und freundlichen Herrn aus Luxenburg wohl zu einem Erfahrungsbericht mit seinem Zafira Phase II mit LLK zu bewegen? Einige mögliche künftigen Kunden von Euch würden mit Interesse seinen Ausführungen lauschen und können sich dann was vorstellen wie denn der Zafira so abgeht. Auch ich könnte mir dann vielleicht eher sicher sein ob ich Phase I oder II nehmen würde. Wäre echt ein toller Kundenservice und kann doch nicht so schwer sein oder?
mfg
Martin

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also das die Playstation Serienausstattung bei OPEL ist glaub ich eher nicht :D,wär aber ne gute Idee. Es gibt jedoch den Zafira DVD, direkt von OPEL, also wirds die Teile auch für den OPC geben, jedoch ob's die Serienmässig bei uns hier gibt, weiss ich jetz nicht. Bei meinem Freundlichem steht auch ein OPC, hab dort aber keine Bildschirme entdecken können.

Mfg Patrick

M

marting

Punkte Reaktionen
0
Wer braucht DVD im Auto?

ich will Phase II und fahren........
DVD wird daheim geschaut......aber jedem das seine.:)

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Nein, die Playstation hat er selber reingemacht, aber das DVD System war schon drin... Hier in D wirds das so wie so nicht serie geben...

Ich weiß nicht, ob er sich im Forum äußern wird/will. Er ist hier zu mindest nicht vertreten... Mal ASH fragen ob er ihm ein paar zeilen entlocken kann..

MfG

Beany

Thema:

Zafira OPC mit Phase II

Oben