Zafira OPC Bremsanlage

Diskutiere Zafira OPC Bremsanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi leute, bin neu hier im forum und hab nach ein bisschen querlesen leider nichts gefunden, was mir weiterhilft. ich interessiere mich für einen...
F

FRY

Punkte Reaktionen
0
hi leute, bin neu hier im forum und hab nach ein bisschen querlesen leider nichts gefunden, was mir weiterhilft. ich interessiere
mich für einen Zafira OPC und wollte gerne wissen, wie standfest die bremsanlage bei dem so ist? der motor soll ja sehr gut sein,
nur passt der rest auch zur leistung des fahrzeugs?
danke schon mal für die antworten.

mfg FRY

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
ich hatte den Zafira einen Tag lang als Probefahrzeug. Die Bremsanlage war über alle Zweifel erhaben, das Fahrwerk ebenso. Nur der hohe Spritverbrauch hat mich gestört (kaum unter 10 Litern machbar).

ciao

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
bau noch wärmebehandelte, gegelochte und geshclitzt scheiben rein mit den kevlar green stuff oder evtl red stuff belägen dann haste ne spitzen anlage

F

FRY

Punkte Reaktionen
0
das hört sich ja recht vielversprechend an. das mit dem verbrauch finde ich nicht so tragisch, ein 200PS fahrzeug (noch dazu ein
van) darf schon seine 10L nehmen (oder braucht er super+ ?). habe momentan nen BMW (BJ 99) und der braucht mit 105PS
auch schon 9L super. wie sieht es denn mit dem fahrwerk aus? ist das schön straff?

mfg FRY

Thema:

Zafira OPC Bremsanlage

Zafira OPC Bremsanlage - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Insignia opc bj12/16 limousine noch bis zum 26.08.2022: Moin zusammen, ich werde mein Insignia abgeben, wer ihn bis zum 26.08 abholt kann ihn für 20000€ haben. Ich fahre in jetzt seit 3 Jahren und...
Oben