Zafira mit C20LET

Diskutiere Zafira mit C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Zafira den C20LET zu implantieren. Weiß jemand wie aufwendig die Maßnahme ist und ob man die Sache...
T

Taurus

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Zafira den C20LET zu implantieren.
Weiß jemand wie aufwendig die Maßnahme ist und ob man die Sache überhaupt eingetragen bekommt? Der Zafi hat die D4 Norm und der C20 allenfalls D3.

Über Tips und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Frank

T

Taurus

Punkte Reaktionen
0
Müsste ich mal im Schein nachschauen, bin mir ziemlich sicher, dass er D4 hat.

Schade, dann hat es sich wohl ausgeträumt.:(

T

Taurus

Punkte Reaktionen
0
Ja super! das lässt mich hoffen.:)

Die Erstzulassung war 07/99, welche Abgasnorm war da angesagt? Weiss das jemand?

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Alle Fahrzeuge die nach 6/96 zugelassen wurden dürfen nicht in eine schlechtere Abgasnorm zurückgestuft werden, die davor schon.

@Fire: Also Conrad sei nicht so voreilig mit deinen Aussagen ich mußte mich lange genug wegem deinem Auto informieren.

Mfg Oliver

Thema:

Zafira mit C20LET

Zafira mit C20LET - Ähnliche Themen

Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
calibra turbo c20let vs astra z20leh - diverse fragen....: hallo bin eben am überlegen ob ich komplett auf zlet / leh technik umbauen soll geht um einen calibra turbo 4x4 c20let momentan sind am...
Astra GSI mit C20let Motor und vielem mehr ( Eingetragen): Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Astra GSI mit C20LET Motor zu verkaufen. Fahrzeug wurde im Jahr 2000 komplett neu aufgebaut...
Oben