Zafira B OPC zu verkaufen

Diskutiere Zafira B OPC zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete Euch hier meinen Zafira an. Das Fahrzeug hat folgende Merkmale: Fahrzeug: Zafira B OPC Ez: 04/2006, 95000 km...
F

FritziFoppel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich biete Euch hier meinen Zafira an. Das Fahrzeug hat folgende Merkmale:

Fahrzeug:
Zafira B OPC

Ez: 04/2006, 95000 km, scheckheftgepflegt bei Opel, letzte Inspektion 05/2012, Garagenfahrzeug

Ausstattung:
Bi- Xenonscheinwerfer inkl. AFL, Recaro Sportsitze Vollleder, Sitzheizung vorn, CD 70 Navi mit großen Farbdisplay, Telefonvorbereitung mit Bluetooth, Bordcomputer mit Check-Control, elektr. Fensterheber vorne und hinten, elektr. verstellbare Aussenspiegel beheizbar und anklappbar, Regensensor, Lichtautomatik, Tempomat, Einparkhilfe vorn und hinten, Innenspiegel automatisch abblendend, Frontscheibe Solar-Reflect, Wärmeschutzverglasung, klimatisiertes Handschuhfach, Laderaumabdeckung, Reifen-Reparaturkit, Nichtraucherfahrzeug, H&R Tieferlegung, Felgen 8x19 Barracuda Tzunamee

Preis: 13500,- Euro

Anfragen bitte per PN.

so long
Oli

F

FritziFoppel

Punkte Reaktionen
0
Fahre jeden Tag fast 100 km Arbeitsweg. Das ist irgendwie Perlen vor die Säue. Will mir nen kleinen Diesel holen und was schönes fürs Wochenende.

A

astra blue

Punkte Reaktionen
0
was für Tieferlegung von H&R hast du drin?

F

FritziFoppel

Punkte Reaktionen
0
Es sind -35 mm Federn drin.

Thema:

Zafira B OPC zu verkaufen

Zafira B OPC zu verkaufen - Ähnliche Themen

Verkaufe Zafira B OPC: Hallo Zusammen! Ich habe vor meinen Zafira B OPC zu verkaufen. LICHTSILBER, IDS+, Vollleder, BiXenon mit Kurvenlicht.... EZ. 29.09.2008 Er hat...
Verkaufe Corsa D OPC: Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau. Der Wagen hat rund 25000km und ist EZ 2009. Hatte nie irgendwelche Probleme...
Biete Corsa OPC: Verkaufe Corsa D OPC Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau wegen Nachwuchs . Der Wagen hat rund 25000km und...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
Oben