Zafira auf 6 Gang umbauen

Diskutiere Zafira auf 6 Gang umbauen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal fragen , ob es möglich ist einen Zafira (1.4l) auf 6 Gang um zu bauen? Wenn ja was muss geändert werden? (Schwung, Kupplung...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen , ob es möglich ist einen Zafira (1.4l) auf 6 Gang um zu bauen? Wenn ja was muss geändert werden? (Schwung, Kupplung, etc)....und nicht zuletzt, welches Getriebe wäre das beste?

Würde mich über ein paar Antworten freuen. Vielleicht hats ja schon einer gemacht.

MfG Chrtistian

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
1,4 L ? ja ein Zafira auf 6 gang umbauen ist möglich .M32 wäre es denn wohl is aber nich mal ebend so gemacht.

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
logisch muß die kupplung geändert werden seit wann gibts nen 1,4er im zafira'??

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
...keine Ahnung mit was für Motoren es die Dinger gibt. Ich wurde nur gefragt, ob man das umbauen kann und da wäre nen 1.4er drin. Ich habe die Kiste noch nicht mal gesehen, geschweige persönlich mit dem Besitzer gesprochen.

MfG

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wird wohl ein 1.6 liter sein. 1.4 gibt bei keinen auser im meriva dort schon

mfg martin

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
aber rechne mit min 2000€ für so nen umbau

Thema:

Zafira auf 6 Gang umbauen

Zafira auf 6 Gang umbauen - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben