Zafira A Z22LEH Motorumbau Frühjahr 2011 Video inside

Diskutiere Zafira A Z22LEH Motorumbau Frühjahr 2011 Video inside im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; wenn der chef mal zeit das ins forum und auf die hp zu setzen, momentan brennt bei uns der baum :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zafira A Z22LEH Motorumbau Frühjahr 2011 Video inside

Anzeige

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
Hallöle!

Das is mal ein Pampersbomber :D

Sehr schön!

Diagramm bitte :wink:

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
kann man das so programmieren das man vollen druck hat und die kiste nicht vorwärts geht???

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Zündung spät stellen, aber ob man die so spät kriegt... Den Sprit musst du dann trotzdem durch pusten. Macht also keinen Sinn.
Bei Murat wurde der Druckaufbau auch verschoben.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Sehr geil!

Welcher Lader ist das nochmal

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich mich richtig erinnere der GTX3076R.

@Andy
Wasn hier nu mit Video :D

Grüße

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jupp. Ist der Lader der auch in Oschersleben zu sehen war.
Gtx35 passt auch ran...

C

chrizOPC

Punkte Reaktionen
0
Schade das ich so früh weg musste, wäre gerne mitgefahren ^^
echt super Umbau :)

C

chrizOPC

Punkte Reaktionen
0
Was kam denn bei dir raus ?

Grüße

Hi =)

Noch garnichts, der Wagen wird erst ende dieser Woche fertig (hoffe ich) da die 41mm Verrohrung für das Forge Ventil noch nicht angekommen ist... Das schwarz eloxierte, geschlossene Forge ULV müsste Di. Bei Stephan ankommen... Ich hoffe die Verrohrung ist Mi. bei Klasen, dann müsste der Wagen Freitag fertig sein ! Ich hoffe der Lieferant spielt da mit...

Gruß

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Ladedruck ab 3500rpm voll soweit ich weiß.

scheint nur halbwissen zu sein, erschreibt ja selbst bis 4200 tut sich nicht viel

NA ich sags mal so, wenn man vorhher gut 500nm bei 2700rpm auf "Schlag" hat, ist das recht unspektakulär. Aber wie gesagt danach ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Ding drückt wie Sau ohne aufzuhören, selbst nach dem Schalten liegt die Leistung sofort wieder an. Auch in Teillast sehr gut zu Fahren. Nachdem das Auto auf der Rolle war, wurde noch auf der Autobahn einige Sachen nach geeregelt.
Fazit : Ich bin mit der Leistung des Autos und der Arbeit von Klasen mehr als zufrieden!!!!

Und das allerbeste ich weiss das ich mit den erbauten Komponenten noch ne Schippe nachlegen kann. :twisted:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Diagramm! Videos! Kein Zahn locker labern :D ;)

Schön das du zufrieden bist :)

DD

DD

Punkte Reaktionen
6

Grüße

Hi =)

Noch garnichts, der Wagen wird erst ende dieser Woche fertig (hoffe ich) da die 41mm Verrohrung für das Forge Ventil noch nicht angekommen ist... Das schwarz eloxierte, geschlossene Forge ULV müsste Di. Bei Stephan ankommen... Ich hoffe die Verrohrung ist Mi. bei Klasen, dann müsste der Wagen Freitag fertig sein ! Ich hoffe der Lieferant spielt da mit...

Gruß

Deiner läuft auch seit heute. Kommt morgen auf die Rolle. Mal sehen, was die Serienspritpumpe bringt.

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0

Grüße

Hi =)

Gruß

Deiner läuft auch seit heute. Kommt morgen auf die Rolle. Mal sehen, was die Serienspritpumpe bringt.

...dann ist scheinbar das Forge ULV heute angekommen? :D

C

chrizOPC

Punkte Reaktionen
0
Das freut mich zu hören :)
Laut Status ist das Ventil heute angekommen!
Also läuft der Wagen erstmal zum Abstimmen ohne ULV? Das 42x1,5mm Rohr dürfte erst morgen ankommen. Ist das Ventil so irrelevant beim abstimmen?
Falls es probleme wegen der Pumpe gibt bitte anrufen.

Sagmal hast du schonmal auf die Uhr geschaut ;)? 22.30... Dein Arbeitstag hört wohl nie auf was :p

Vielen dank nochmal an FTT für die Möglichkeit des eloxierens und der super Abwicklung =)
Gruß

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Das freut mich zu hören :)
Laut Status ist das Ventil heute angekommen!
Also läuft der Wagen erstmal zum Abstimmen ohne ULV? Das 42x1,5mm Rohr dürfte erst morgen ankommen. Ist das Ventil so irrelevant beim abstimmen?
Falls es probleme wegen der Pumpe gibt bitte anrufen.

Sagmal hast du schonmal auf die Uhr geschaut ;)? 22.30... Dein Arbeitstag hört wohl nie auf was :p

Vielen dank nochmal an FTT für die Möglichkeit des eloxierens und der super Abwicklung =)
Gruß

ne ist alles fertig incl. ulv :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zafira A Z22LEH Motorumbau Frühjahr 2011 Video inside

Oben