Zafira A OPC ????

Diskutiere Zafira A OPC ???? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Und zwar wo kriegt man diesen offenen green luftfilter für den zafira a opc her? Was ist an leistung beim Zafira noch drin? mfg Rene
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OnkelRene-OR1

Punkte Reaktionen
0
Und zwar wo kriegt man diesen offenen green luftfilter für den zafira a opc her? Was ist an leistung beim Zafira noch drin?

mfg Rene

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall kannst mit nem offenen LuFi im Sommer grad mal ein paar PS abziehen anstatt draufzurechnen. Der bringt da leistungsmässig gar nix...

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Finger weg von den Dingern :!:
Wie oben schon beschrieben wurde bringt der offene Filter eher weniger PS als mehr :wink:
Außer ein heftiges ansauggeräusch bringt der nix.

Mfg Dom

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Wenn du +Leistung willst, musst du es so machen wie es ein M3 CSL hat! Also rießen Loch in die Stoßstange sägen und dann ein rießen Schlauch von unten direkt in den Luftfilterkasten. Dort ein K&N Plattenfilter rein und gut is! :wink:

G

Greg35

Punkte Reaktionen
0
Wenn du +Leistung willst, musst du es so machen wie es ein M3 CSL hat! Also rießen Loch in die Stoßstange sägen und dann ein rießen Schlauch von unten direkt in den Luftfilterkasten. Dort ein K&N Plattenfilter rein und gut is! :wink:

Und einige Wochen später ist der LMM defekt und anschließende der Motor???? :shock:

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Solange er nicht geölt ist...? Aber bei dem Thema scheiden sich ja die Geister...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zafira A OPC ????

Zafira A OPC ???? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben