Zafira A OPC VSD Ersatzrohr

Diskutiere Zafira A OPC VSD Ersatzrohr im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem VSD Ersatzrohr in 3" für meine FMS Anlage! So das einzigste was ich finde ist eine für den Astra H...
F

Fabian OPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach einem VSD Ersatzrohr in 3" für meine FMS Anlage!

So das einzigste was ich finde ist eine für den Astra H OPC !?

Passt das VSD Ersatzrohr vom H OPC zufällig unter meine A OPC ??

MFG Fabian

wolle1982opc

wolle1982opc

Punkte Reaktionen
0
Nimm einen alten VSD, wenn du einen hast, mach ihn oben auf, nimm alles raus und schweiß ein 3" Rohr ein. Vorne und hinten noch 3" Anschlussstücke anschweißen und gut ist es :) . So hab ich es bei mir auch gemacht.

MfG

F

Fabian OPC

Punkte Reaktionen
0
Sehr gute idee aber beantwortet leider meine frage nicht :/

Thema:

Zafira A OPC VSD Ersatzrohr

Zafira A OPC VSD Ersatzrohr - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben