Zafira a opc tempomat nachrüsten, läuft leider nicht.

Diskutiere Zafira a opc tempomat nachrüsten, läuft leider nicht. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So. Habs nochmal versucht. Durch hochziehen des Pedals konnte ich gerade so zwei klicks verstellen. Bremslicht geht aber immernoch zu spät an. Ich...
Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
So. Habs nochmal versucht. Durch hochziehen des Pedals konnte ich gerade so zwei klicks verstellen. Bremslicht geht aber immernoch zu spät an. Ich kann leicht bremsen ohne leuchtende Bremslichter.

Hab mein "So wird´s gemacht" wieder gefunden. Da steht es so drin wie ich es zuerst gemacht hatte. Schalter zusammendrück, einbauen, Pedal drücken, Schalter rausziehen, Pedal loslassen. Pedal drückt Schalter in die richtige Stellung. Damit war ja bei mir sogar eine starke Bremsung ohne leuchtende Bremslichter möglich.

Tempomat geht übrigends auch noch nicht. Wenn ich über mein Handy die ganzen Werte anzeigen lasse, sehe ich, dass wenn ich bei 60km/h die Taste vom Tempomat drücke die Anzeige von 0(Off) auf I+0 geht und nach ner halben Sekunde wieder auf 0(Off).

• Zafira a opc tempomat nachrüsten, läuft leider nicht.

Anzeige

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Dann wird irgendein Schalter von den Pedalen defekt sein. Kann man ganz leicht mit OPCom auslesen. Der Bremslichtschalter ist 2-Stufig

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Bremslichtschalter ist 4-polig und neu. ;-)

Ich werde nochmal versuchen im ausgebauten Zustand ein zwei Rasten am Bremslichtschalter zu verstellen, dass er früher anspricht.

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Problem erkannt, Problem gebannt.

Kabelbruch am Lenkstockschalter. Jetzt geht er.

Thema:

Zafira a opc tempomat nachrüsten, läuft leider nicht.

Zafira a opc tempomat nachrüsten, läuft leider nicht. - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Heizungsproblem Zafira a opc: Hallo. Seid ein paar Wochen habe ich das Problem das meine wassertemperatur nicht mehr stieg und die Heizung nicht mehr warm wurde. Da ich eh den...
Zafira a opc Heizungsventil, zusatzwasserpumpe, krummer oder lader: Suche folgende Teile für einen zafira a opc: - funktionsfähigen turbolader oder krümmer - heizungsventil - zusatzwasserpumpe Gesendet von...
zafira a opc: Hallo ich suche einen zafira a opc. der wagen sollte maximal 150000 runter haben. möglichst um 2004. Tempomat und schiebedach wäre toll, ist aber...
Oben