Zafira A OPC Schlachtung Klasen stufe 4 3" ..

Diskutiere Zafira A OPC Schlachtung Klasen stufe 4 3" .. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Schlachte mein Zafira A OPC...
F

Fabian OPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Schlachte mein Zafira A OPC

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-motors-stufe-4/171518259-223-1784?ref=search

Fahrwerk , Ansaugweg, Luftfilterkasten, Scheinwerfer, Lmm, Einspritzventile sind schon weg

Vker 70mm
Projekt Opel LLK kleine beule unten inkl schlossträger durchführung
Sachs Sinter 4 Pad inkl Druckautomat 700km gelaufen
Volllederausstattung
NACDR 1100 inkl Display Verkleidung und GPS Antenne
Irmscher Spoiler
Steuergerät mit Klasen Motors Stufe 4 inkl Diagramm 280PS 425nm mit allem inkl
Türen Haube Heckklappe
Oder komplette Karrosse
EDS Gutachten für Phase 1 zum eintragen Astra G Zafira A vorhanden
Ate Powerdisk neuwertig nur leichten flugrost vorne hinten
Motor inkl Ansaugbrücke Drosselklappe Klimakompressor Ölwanne Anlasse 172.500km Laut ersatzteilen rechnung kolbenringe ZKD neu Zahnriemen 3 Jahre alt 10.000km gelaufen

und und und

F

Fabian OPC

Punkte Reaktionen
0
VKER weg
Kurzer Ansaugweg weg
Luftfilterkasten weg
80mm LMM weg
LLK Projekt Opel weg
Auspuff weg
Heckspoiler weg
Fahrwerk weg
Scheinwerfer weg
Aschenbecher weg
Handschuhfach weg
Kühlergrill weg

Thema:

Zafira A OPC Schlachtung Klasen stufe 4 3" ..

Zafira A OPC Schlachtung Klasen stufe 4 3" .. - Ähnliche Themen

Viele Zafira A spezifische Teile und Z20LEX Teile aus Schlachtung: Hallo,schlachte leider meinen Zafira,daher habe ich noch Teile,die verkauft werden sollen...
Verkaufe mein Zafira A OPC: Hallo Leute Muss leider mein Zafira OPC verkaufen es führt kein weg dran vorbei! Er ist komplett Grau matt foliert darunter ist er schwarz...
Klasen Motors Ladeluftkühlerkit Astra H Zafira B OPC Z20LEH: Hi biete hier folgendes an: Klasen Motors Ladeluftkühlerkit Astra H Zafira B OPC Z20LEH Neu und unbenutzt. Lediglich ein Silikonbogen war in...
Zafira A OPC 5999€ VHB: Hallo Forum Habe mich entschlossen mein Zafira zu verkaufen Mal ein paar eckdaten : Zafira OPC bj 2001 knapp 180.000km gelaufen Motorumbau...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Oben